Ein paar Zeilen über mich

!Diese Webseite wird gerade tüchtig Renoviert und auf den Kopf gestellt!

 

Doch eins vorab: 

 

Eine liebe Freundin hat vor einiger Zeit in einem Gespräch von einem Zitat erzählt:

 

"Was wäre, wenn der rote Faden den wir in unserem Leben suchen, bunt ist?"

 

Von wem es stammt weiß ich nicht, doch der Auslöser war meine Aussage darüber, dass ich meinen roten Faden gefunden habe.

 

Nämlich der unerschütterliche Glaube daran, dass egal was für Erfahrungen wir im Leben gesammelt haben;

 

"Das Leben wundervoll ist!"

 

Mein Name ist Julia und der Weg zu dieser Erkenntnis war und ist mehr als bunt.

 

Mit dieser Webseite erschaffe ich einen Raum, um gemeinsam, neben all den Herausforderungen im Leben, das Wundervolle zu erkennen, zu entdecken und zu leben.

 

Ich sende Dir herzliche Grüße,

Deine Julia

 

Lübeck, 01/2021